Unsere Webmagazine

Elektroradtest.de - Der neue Ratgeber für E-Bikes & Pedelecs
Das Reiseradio - Audioreportagen und Interviews
Holidayjournal.de - Magazin für warme und kalte Reisen
Der komplette Reiseführer für Island
Bytetest.de - Der Internet- & Computerratgeber
Anzeige

Runter vom Fernsehsessel, rauf aufs RTL-Rad

Es ist uns nicht bekannt, ob Helmut Thoma seinen Dienstwagen alsbald abschaffen wird, um nur noch mit dem hauseigenen RTL-Rad zur Arbeit zu fahren. Gut täte es nicht nur dem Chef, sondern auch dem Image des Senders, der bisher vor allem durch Formel 1-Rennen auffiel oder durch halbnackte Boxer, die versuchten, sich auf die Rübe zu hauen. Da kam natürlich das Angebot der Firma Junginger gerade recht, ein Rad mit dem Logo des Senders verkaufen zu wollen.

Weiterlesen...

Das Culture von Riese und Müller

Was wirklicher Komfort ist, kennen viele Radfahrer nur vom Autofahren. „Beim Auto braucht man kein Werkzeug, und die Bremse verstellt sich auch nicht, wenn der Sitz eingestellt wird“, tönt Bettina Cibulski, Pressesprecherin des Fahrradclubs ADFC. Auch fände man ein durchkonzipiertes Armaturenbrett und einheitliche Schalter, bei deren Betätigung eine Rückmeldung komme.

Weiterlesen...

Fahrradtest.de - Ein Projekt der Journalia Kommunikation Multimediaagentur

Fahrradtest.de ist optimiert für Firefox, Chrome, Opera & Safari. Benutzer von IE8 sollten ihren Browser updaten.

Copyright © 2016. Alle Rechte vorbehalten.